Direkt zum Inhalt

icon-facebook_116x95px.png icon-jobs_116x95px.png

HADLEY

HADLEY Partnerschaft mbB

Hohenzollernring 56, 48145 Münster
Ansprechpartner: Dr. Christoph Bielak
bewerbungen@hadley.de
0251 686616 0
alles aufklappen

M&A/ Transaktionsberatung | Gesellschaftsrecht insb. Gesellschafterstreitigkeiten | Corporate Finance | Betriebswirtschaftliche Beratung | Steuerberatung | Wirtschaftsprüfung 

Standorte insgesamt

Standort in Münster: Hohenzollernring 56 | 48145 Münster

Beschäftigte insgesamt
60

Wir suchen kluge Köpfe abseits stoischer Anforderung eines Prädikatsexamens. Teamkolleginnen und -kollegen, die mit ihren Fähigkeiten etwas bewirken wollen – eigenständig und selbstverantwortlich. Dabei darfst du dich jeden Tag für die Aufgaben und Herausforderungen entscheiden, die dir entsprechen und die uns voranbringen. Dein fachliches Wissen und auch deine Kreativität finden bei uns ihren Platz.

Bei uns erwartet dich eine Struktur, bei der alle Kolleginnen und Kollegen in den Prozess auf den Weg zum optimalen Produkt für unsere Mandanten integriert werden. Für uns zählt die interdisziplinäre Zusammenarbeit: Wir arbeiten nicht nur über die Grenzen der einzelnen Disziplinen hinweg, sondern auch über Stellenbezeichnungen und Titel. Wichtigstes Ziel: Voneinander lernen und gemeinsam ein bestmögliches Ergebnis erzielen.

In die Verhandlungs- und Mandatsführung binden wir dich von Beginn an direkt ein.

Bei uns wirst du – mit der kontinuierlichen Unterstützung unseres Teams – eine erfolgreiche Wirtschaftsanwältin/ein erfolgreicher Wirtschaftsanwalt mit dem Schwerpunkt auf Transaktionen.

Referendare erhalten bei uns eine Zusatzvergütung in Höhe von 1.500 EUR/Monat.

Wir sind im Herzen Transaktionskanzlei (Corporate/M&A | Venture Capital | Nachfolgegestaltung) mit interdisziplinärem Schwerpunkt.

Darüber hinaus arbeiten wir im Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Handels- und Vertragsrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht und übernehmen Prozessführung/Litigation.

Besonderen Fokus legen wir (juristisch) auf M&A Transaktionen, Finanzierungsgestaltungen (insb. Finanzierungsrunden etc.) und Umwandlungskonstruktionen. Wir arbeiten dabei digital, dezentral und stets im (fachübergreifenden) Team.

Wir haben vor einigen Jahren mit "Lawlift" Legal Tech zu unserem Arbeitstool gemacht und mit "amz-exit" einen vollständigen M&A Prozess digital abgebildet.

Rechtsanwälte (m/w/d) | Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) | Referendare (m/w/d)

Aktuelle Stellenangebote findest du auf unserer Homepage. Auch Initiativbewerbungen werden von uns sorgsam geprüft und bearbeitet - in jedem Fall erhältst du ein Feedback.

Individuelle Karrierewege- und Ziele, Chancen für dich.

Wir begleiten dich auf deinem Weg: Mit persönlichem Coaching, Aus- und Weiterbildungen (Fachanwaltslehrgang, Seminare etc.) bekommst du immer die Unterstützung, die du brauchst.

Unsere flexiblen und individuellen Arbeitszeiten erlauben dir ein Leben und Arbeiten ganz nach deinem Rhythmus und deinen Vorstellungen - ob in unserer Kanzlei am Hohenzollernring oder Zuhause in deinen eigenen vier Wänden.

(Nicht nur) Wenn du dich bei uns bewirbst: Wir entscheiden schnell, transparent und ehrlich. Unser Team garantiert durch Teamspirit und "Du Kultur" auf allen Ebenen ein erfolgreiches Onboarding und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir vergüten leistungsgerecht und wertschätzen deine Entwicklung und deinen Einsatz für uns.

Dein Arbeitsplatz im Herzen von Münster wird nach deinen Wünschen gestaltet und ist auf dem neusten Stand - bei uns wird ausschließlich digital gearbeitet (bis auf die wenigen Ausnahmen, auf die wir keinen Einfluss haben). Deine Ausstattung vor Ort und für remote work steht ab dem ersten Tag bereit. Diverse weitere Annehmlichkeiten werden dir - hoffentlich - jeden Tag bei uns verschönern: Bring doch gerne deine eigenen Ideen ein. 

Am wichtigsten jedoch: Unsere Türen stehen für dich stets offen. Wir möchten gerne langfristig, vertrauensvoll und auf Augenhöhe mit dir im Team zusammenarbeiten.

Das Einstiegsgehalt richtet sich individuell nach der Qualifikation.